Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

11. Unternehmenstag – Praxis in die Hochschule Düsseldorf

November 20 @ 10:00 - 15:00

11. Unternehmenstag an der Hochschule Düsseldarf (Campus Derendorf – Gebäude 4) am 20. November 2018

   

Was ist der Unternehmenstag?

Der Unternehmenstag in Düsseldorf bietet die perfekte Gelegenheit mit Firmen aus unterschiedlichen Fachbereichen in Kontakt zu treten. Dieser Tag richtet sich an Studierende aus allen Fachbereichen.

 

Du bist Student, oder hast deinen Abschluss in der Tasche? 

Dann komm zwischen 10 Uhr und 16 Uhr bei uns vorbei, denn in einem persönlichen Gespräch eröffnen sich Karrierechancen, die du so nicht kanntest.

 

Warum lohnt es sich zu kommen? 

  Direkte Ansprechpartner aus den jeweiligen Fachbereichen Elektro- und Informationstechnik

✓  Wir bieten die Möglichkeit ein Praktikum bei uns zu absolvieren

✓  Wir vergeben Plätze für praktische Bachelor Arbeiten

  Wir bieten Einstiegsmöglichkeiten in die digitale Welt des Business Intelligence Consultings

  Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Menschen, die mit uns gemeinsam wachsen wollen

  Interessante Vorträge und Unternehmenspräsentationen

 

Wir freuen uns über jeden Bewerber und neuen Mitarbeiter. Denn jeder bringt neue Fähigkeiten, dynamische Vorschläge und voranbringende Ideen in unser Team mit ein.

Informiere dich jetzt über die anwesenden Unternehmen und vor allem in welchen Fachbereich die Highcoordination am meisten Unterstützung benötigt. 

Mehr erfahren

Details

Datum:
November 20
Zeit:
10:00 - 15:00
Veranstaltungkategorie: